Karel Havel

Fahrerportrait Karel Havel

Name: Karel Havel

Geb.: 7.1.1947

Wohnort: V Zebracky 38 (CZ)

Beruf: Selbständig

Wie und wann bist Du zum Autocross-Sport gekommen ? : 1970 begann ich mich bei einem Rennen in Prerov für den Autocross – Sport zu interessieren
Wie lange warst Du aktiv usw. ? : 24 Jahre
An welchen Meisterschaften / Serien hast Du teilgenommen ?: Tschechische Meisterschaft
Europameisterschaft
Erfolge im Autocross(Rennen/ Meisterschaften): Europameister der Einzelfahrer
Manschafts – Europameister
Tschechischer Meister
Was für Fahrzeuge hast Du gefahren: Chevrolet
Porsche
Vorbilder/größte Konkurrenten: Mein Vater
Lieblingsstrecken : Prerov – Nova Paka – Porici
Besonderes / schönstes Erlebnis für Dich im / beim Autocross : Willi Rösel 1984 vom Thron abzusetzen und 1986 Europameister werden
Besuchst Du heute noch Autocross – Veranstaltungen (wenn ja – welche ) : Nicht regelmäßig
Hobbys: Billiard