Jeannot Peters

Fahrerportrait Jeannot Peters

Name: Jeannot Peters

Geb.: 02.08.1961

Wohnort: L-3340 Huncherange

Beruf:

Wie und wann bist Du zum Autocross-Sport gekommen ? : Ich habe 1981 mit einem Serientourenwagen im Autocross-Sport begonnen
Wie lange warst Du aktiv usw. ? :
An welchen Meisterschaften / Serien hast Du teilgenommen ?: Luxemburger Meisterschaft
Euro Pokal
Europa Meisterschaft
Erfolge im Autocross(Rennen/ Meisterschaften): Luxemburger Meister
Euro Pokal Klassensieger
Europameister 1996
Was für Fahrzeuge hast Du gefahren: Serientourenwagen: VW Golf GTI , Talbot Samba Rallye
Spezialtourenwagen: VW Käfer mit Formel Super Vau
Spezialcross: 2WD mit VW Porsche Motor 2,4 l und 4WD mit VW Golf 16V
Vorbilder/größte Konkurrenten: Mein größter Konkurrent war Fritz Duizendstra
Lieblingsstrecken : Nova Paka
Besonderes / schönstes Erlebnis für Dich im / beim Autocross : 2 mal den Europameisterschaftslauf in Nova Paka zu gewinnen
Besuchst Du heute noch Autocross – Veranstaltungen (wenn ja – welche ) : Bin mit meinem Sohn auf verschiedenen Autocross Veranstaltungen unterwegs
Hobbys: