Jörg Pipper

Fahrerportrait Jörg Pipper

Name: Jörg Pipper

Wohnort: Bremen

Beruf: Lagermeister

Wie und wann bist Du zum Autocross-Sport gekommen ? : Schon als Kind die Veranstaltungen in Hoope besucht, da mein Vater damals die defekten Fahrzeuge von der Strecke geholt hat und Werbung auf der Bahn hatte.
Wie lange warst Du aktiv usw. ? : 1986-1997
An welchen Meisterschaften / Serien hast Du teilgenommen ?: Norddeutscher Auto Cross Pokal, Deutsch/Dänischer Auto Cross Pokal, Niederländische 2CV Cross Meisterschaft
Erfolge im Autocross(Rennen/ Meisterschaften): 5. der Holländischen 2CV Cross Meisterschaft
Was für Fahrzeuge hast Du gefahren: 2CV Cross
Vorbilder/größte Konkurrenten:
Lieblingsstrecken : Hoope,Valkenswaard,Lelystad und Venray
Besonderes / schönstes Erlebnis für Dich im / beim Autocross : Ich habe mal an einem 2Stunden 2cv Cross in Holland teilgenommen welches auf einer Ovalstrecke (Asphalt) gefahren wurde und habe dieses Rennen gewonnen
Besuchst Du heute noch Autocross – Veranstaltungen (wenn ja – welche ) : Ja unbedingt. Versuche bei jeder Veranstaltung in Hoope zu sein.
Hobbys: