>>>NEW<<< Autocross Kleinanzeigen Markt in neuer Aufmachung

Ab sofort ist der neue Autocross/Motorsport Kleinanzeigen Markt Online. Dies war nötig da das alte, von Alexander Sohm programmierte System leider von dem Provider nicht mehr unterstützt wird. Das neue System ist aber noch im Test-Status und es kann vorkommen das das eine oder andere nicht wie gewohnt funktioniert. Grundsätzlich sollte es aber so klappen. Am Design wird auch noch im Hintergrund gearbeitet. Alle älteren Anzeigen sind weiterhin vorhanden, einfach auf den Link klicken, laufen aber dann nach und nach aus.

Ich hoffe der neue Kleinanzeiger gefällt euch und wird genauso gut genutzt wie der alte. Weiterhin ist natürlich, wie gewohnt, alles kostenlos.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal besonders herzlich bei Alexander Sohm bedanken für seine langjährige Unterstützung des Kleinanzeigers. Ohne ihn wäre es damals nicht möglich gewesen das so zu verwirklichen. Vielen Dank dafür Alex.

>>> Hier geht es zu dem neuen Kleinanzeiger

 

25.01.2020


Video Portrait Autocross Team Müller - by Tommy John

 

17.01.2020


 

 

17.01.2020


Video Fahrerportrait FMA - Racing - Nelio Meinzel - by Tommy John

 

13.01.2020


Eurol NK Autocross 2019 - Jahresvideo

 

12.01.2020


!!!NEW!!! Bedruckte Fan Tassen !!!NEW!!!

Fantassen, Fahrertassen und Teamtassen | Individuell ...auch mit eigenen Fahrzeug (ab 5 Stück) , Namen und anderen Texten

powered by racingpics.eu & buchse.de

Anfragen an info@racingpics.eu

  


20 Jahre Krängel Motorsport Video - by Tommy John

 

02.01.2020


Petr Nikodém | The Best Of 2019 | by Autocross-CZ | Aleš Rančák

 

27.12.2019


Best of Autocross 2019 | by MA-RacePics

 

27.12.2019


Krängel Motorsport in der Winterpause

Karsten Krängel plant bereits für die Saison 2020.
Geplant ist, dass einige Sachen am Fahrzeug usw.  durch Titanteile ersetzt werden sollen. Dazu will der „schwarze Ritter“ gerne an der Getriebeübersetzung etwas ändern und evtl. auch im Motorenbereich. Um dieses alles näher „abzuklopfen"  wird es im Januar erst einmal nach Holland, zu Zomer und Trackline, gehen.


Danach wird entschieden, ob und was gemacht wird. Was ziemlich sicher ist, Karsten Krängel wird Trackline treu bleiben und auch ein  Motor aus dem Hause Ford/Zomer soll weiterhin seinen Dienst verrichten.


Dazu hier und da ein paar kleinere Änderungen und dann kann es auch fast schon wieder losgehen. An der DM  und dem DAV Cup 2020 möchte Karsten wieder teilnehmen und wenn es zeitlich klappt noch das eine oder andere NAX Rennen.
Wir von www.Buchse.de wünschen dem Team Krängel Motorsport viel Erfolg in der anstehenden Saison 2020.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Th.
www.Buchse.de

 

18.12.2019


Was macht eigentlich das Autocross Team Brandt? - by Tommy John

Das Autocross Team Brandt existiert bereits seit über 30ig Jahren, doch in letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden um Udo Brandt und seine „ Mannen“.

 

>>>weiterlesen

 

 

 

 

12.12.2019


NEW FIA Sporting Regualtion Autocross Championship 2020

09.12.2019


NEW FIA Technical Regualtion Autocross Championship 2020

27.11.2019


Autocross 2020 Motto-Aufkleber | presented by www.racingpics.eu & www.buchse.de

Liebe Autocross-Freunde,

hier seht Ihr den neuen Motto-Aufkleber der kommenden Saison.

Wer Interesse hat, kann diesen kostenlos von uns erhalten.

Was müsst Ihr tun?

Schickt uns eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail und Ihr erhaltet die Adresse, an die Ihr einen ausreichend frankierten (1,55€) und auch adressierten Rückumschlag im DIN A5 Format schicken müsst.

Wir weisen darauf hin, dass nur diese Art der Versendung möglich ist. Jegliche Anfragen, ob es auch anders möglich ist, werden ignoriert.

Freiwillige Spenden für den Aufkleber, die wir in den Briefumschlägen finden, werden gerne angenommen.

Falls sich eine Gelegenheit ergibt, können wir den Aufkleber natürlich auch persönlich übergeben.

Viel Spaß damit!

Nachricht über Facebook an www.racingpics.eu

Nachricht über Facebook an www.buchse.eu

Email an www.racingpics.eu

Email an www.buchse.eu

20.10.2019


Autocross Magazin #24.2019 | DMSB/DAV Siegbachtal | by mediasport Team

20.11.2019


12. Cross-Kart-Cup 14.03.2020

Hallo Freunde des gepflegten Rasenmähermotoren-Indoor-Rennsports,

nachdem nun schon einige Nennungen aufgrund des veröffentlichten Flyers bei mir eingegangen sind, hier noch alles weitere zum Rennen 2020.

Im Anhang findet ihr wie immer alle nötigen Unterlagen wie: Reglement , Zeitplan, Flyer der Veranstaltung sowie das Boxenprotokollblatt (Fahrernamen des Teams).
In Waldshut können wie die letzten Jahre max. 13 Teams mitfahren...... das Auswahlverfahren ist auch wie gehabt einfach, die ersten 13 Teams die sich mit Teamnamen und Fahrernamen anmelden, sind dabei
Bitte lest euch das Reglement genau durch und achtet bitte darauf, das wirklich nur Leute mitfahren, welche auf dem Crossplatz aktiv sind.
Neuerung 2020, jedes Team muss einen Vorderradwechsel absolvieren. Heißt, 2 Leute aus SEINEM Team wechseln an einem neutralen Kart die Vorderreifen (linkes Rad abschrauben und rechts anschrauben und rechtes Rad abschrauben und an der linken Seite wieder anschrauben). Die dafür benötigte Zeit wird der Teamkollege, welcher zu dem Zeitpunkt des Radwechsels im Kart sitzt, in der Boxengasse absitzen. Das Werkzeug um den Radwechsel durchzuführen wird von der Kartbahn gestellt.

Für alle facebookler: Auf der eigens angelegten Cross-Kart-Cup Seite werdet ihr die Tage auch alles nötige zur Veranstaltung finden. Gerne dürft ihr die Beiträge teilen bzw. euer gefällt mir da lassen.
Auch dürft ihr dort gerne bei der Veranstaltung auf ZUSAGEN klicken, aber eine definitive Anmeldung brauche ich bitte per email.
Wer seinen Teamnamen und Fahrer/innen zusammen hat, darf das Protokoll "Fahrernamen des Teams" ausfüllen und mir verbindlich zurückschicken.

Wer noch zusätzliche Personen (außer den Fahrer/innen, die auf der Liste stehen) zum All you can eat Buffet (Schweinesteaks, Pommes, Kartoffel Wedges, Soße, verschiedene Salate und dazu ein Thai Gericht Gai Phad Med Ma-Muang (paniertes Putenfleisch mit Champignons, Paprika, Zwiebeln, Cashew Kerne und Reis) mitbringen möchte, bitte ebenfalls per email mitteilen, danke.  Kostenpunkt 8,50€/Person.
Ps. Wer meint, diese email müsste unbedingt noch jemand sehen der Autocross fährt, darf die email gerne weiterleiten.

Na dann, Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Mit motorsportlichem Gruß

Thomas

 

 

15.10.2019


Buchse & Friends

Gallerie von Bekannten und Freunden die Werbung für diese Seite machen

Vielen Dank für Eure Unterstützung